Kein Update verfügbar

N

Nik-2000

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

Ich habe mir vor etwa 2 Wochen auf eBay ein honor 6x mit 4gb RAM und 64gb Systemspeicher zu einem sehr günstigen Preis (ca.195€ neu) gekauft....


Vom Händler wurde das Gerät als Neuware aus ,,Internationaler Herkunft" angeboten.

Nach 1-2 Woche war das Päckchen dann auch schon da, auf den ersten Blick sah alles gut aus. In der honor Box war ein US- Netzstecker aber da ein Adapter beigelegt war ja kein Problem.......


Aber:
auf den Gerät ist noch Android 6.0 mit emui 4.1 ( Version BLN-L22C636B130 ) installiert und es kommt kein Update.

Habe eine SIM-Karte eingelegt und sowohl über das Updateprogramm auf dem Handy als auch über HiSuite via PC nach Updates gesucht........wie der Titel schon vermuten lässt ohne Erfolg.



Und Problem Nr.2:

Nachdem ich mich bei HiCare angemeldet hatte, habe ich mir mal den Garantiestatus angesehen:

upload_2017-9-17_21-39-44.png


Mhm das hat mich dann doch auch etwas stutzig gemacht.....


So zu meiner Frage:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und Kennt einen Weg an ein ,,normales" Update zu kommen und nicht gleich eine custom ROM aufspielen zu müssen ?


Habe ich in Deutschland mit diesem Gerät überhaupt einen Garantieanspruch ?


Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.155
misux
M
S
  • Sven323ti
Antworten
9
Aufrufe
993
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
1.192
horst37
H
Zurück
Oben Unten