Keine Benachrichtigungsblase bei SMS Empfang

M

Mericarol

Neues Mitglied
1
Hallo wie das thema es schon sagt taucht bei mir keine Blase mehr als Benachrichtigung einer Sms auf.
In den einstellunge ist alles wie bei meinem mann der das selbe Handy hat.
Bei ihm taucht diese blase aber auf.

Woran kann das liegen?
 
Blase? Meinst du den Zähler, an der App?
Das wäre länger auf homescreen drücken dann unten rechts Einstellungen und dann auf app neuigkeitensymbole, dort ungelese aktivieren u bei messages etc reiter nach rechts
 
Nein nicht den Zähler, sondern oben links in der ecke neben dem provider. In der reihe wo auch links akku,uhrzeit und wlan ist nur eben links.

Da hat mein mann bei ner sms immer ne art sprechblase
 
Achtet bitte auf korrekte Rechtschreibung!

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: BitBiter
@Mericarol
Einstellungen /Apps und Benachrichtigungen/Benachrichtigungs und Statusleiste /Benachrichtigungsmethode=Symbole oder Anzahl wie du möchtest
Und Einstellungen /Apps/SMS App suchen/klick an/Benachrichtigungen/In der Statusleiste anzeigen sollte aktiv sein.
 
Hallo,
Das ist alles aktiviert.naja muss ich mal werkeinstellung machen und gucken
 

Ähnliche Themen

S
  • Sven323ti
Antworten
9
Aufrufe
1.007
rene3006
R
Melfe
Antworten
3
Aufrufe
854
rene3006
R
R
Antworten
4
Aufrufe
1.370
railan
R
Zurück
Oben Unten