Kontakte werden nicht synchronisiert

F

freeport51180

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe folgendes Problem:
Seit 2-3 Tagen habe hatte ich immer wieder mal Probleme mit der Synchronisation von meinen Arbeitsmails (Exchange Server). Bis eben dachte ich, hätte das Problem behoben, irgendwie gibts unter Outlook max. 10 Telefonpartnerschaften und die waren überschritten, da dort noch meine Vorgängerhandys (windowsphone) irgendwie registriert waren.
Nun ist nur noch das aktuelle Handy darin, aber eben hatte ich nach nem Neustart wieder die Meldung "Anmeldung nicht möglich" für das Postfach.
Mir fällt es immer dann auf, wenn ich auf meine Kontakte gehen, da fehlen dann immer alle Kontakte von der Arbeit :-(
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
760
iracer
I
S
Antworten
2
Aufrufe
779
Schilkroete
S
V
Antworten
0
Aufrufe
944
visiombrasil
V
Zurück
Oben Unten