LED meldet unbekanntes Ereignis.

H

horst37

Dauergast
149
Vielleicht hat jemand eine Idee:
Seit einiger Zeit bekomme ich (gewünschte Benachrichtigungen funktionieren auch) eine Benachrichtigung mit grüner LED, die nicht zuzuordnen ist. Es zeigt auch keine App etwas. Auch nach einem Neustart bleibt der Spuk, irgendwann ist er wieder weg, ohne bewusste Aktion.
Sowohl mit Standard-Oberfläche oder Nova Pro/Tesla Unread. Auch Update liegt keines an.
 
Ladegerät angeschlossen?
 
@WWolf nein, dann wäre es ja normal. Wenn auch mit Ladegerät kein Blinken, sondern Dauer-LED.

Aber einen Verdacht habe ich: Gelöscht wurde jetzt das Blinken, nachdem ich an einen " mehrere Tage überfälligen" Termin in acalendar+ (oder mit verbundenen System-Kalender) erinnert wurde.
Generell Termin-Benachrichtigung aktiviert (nicht individuell), es kommen wohl nur nachträgliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das war es. kam vom acalendar+. Dort habe ich jetzt die Terminbenachrichtigungen deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tauronger
Antworten
2
Aufrufe
1.312
Tauronger
T
H
Antworten
4
Aufrufe
2.675
horst37
H
hoosty
Antworten
3
Aufrufe
2.257
horst37
H
Zurück
Oben Unten