Mein Kampf mit USB Debugging

H

horst37

Dauergast
149
Wenn ich adb-Befehle eingeben will, aktiviere ich natürlich vorher USB Debugging. Aber dies ist fast immer nach dem Schließen des Fensters Entwickleroptionen wieder deaktiviert und adb meldet "device `null`not found.
Nachdem ich das Ganze ewig probiert habe, kommt vielleicht mal die Abfrage "USB debugging bei dieser Verbindung immer zulassen" und ich komme weiter. Was habe ich wohl übersehen, um USB debugging stabil einzuschalten?
 
Die Reihenfolge der Aktivierung folgender Optionen ist entscheidend.

1. ADB-Debugging im Modus "Nur laden" zulassen
2. USB-Debugging

Dann bleibt alles dauerhaft aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37 und JamesBott

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
865
Fulano
Fulano
Gervais
Antworten
0
Aufrufe
691
Gervais
Gervais
The Rock
Antworten
8
Aufrufe
2.706
The Rock
The Rock
Zurück
Oben Unten