Musik App stoppen, wenn Bluetooth-Verbindung getrennt wird

V

Vossybaer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines Problem, das mich nervt:
Sobald ich meine Bluetooth-Verbindung trenne, egal ob Freisprechanlage im PKW oder Bluetooth Box, schaltet das Smartphone auf den eigenen Lautsprecher und spielt weiter. Ich möchte aber, das die Musik dann pausiert, so kenne ich es vom alten Gerät (iPhone 4). Aktuell benutze ich ein Honor 6x mit Android 7. Kann man diese Funktion irgendwo einstellen? Liegt das jetzt an Honor, an Android oder evtl. sogar an der Musik-App?
Danke für jeden Tip

Gruß
Vossy
 
@Vossybaer Moin :)

Kann zum eigentlichen Problem nichts sagen, aber es würde wahrscheinlich helfen wenn Du gleich dazuschreibst WELCHEN Player Du verwendest.

Je besser die Beschreibung von Problem und Umständen, desto einfacher lässt sich eine Lösung finden.
Drücke Dir die Daumen. :thumbup:

MfG
 
Die App nennt sich „go music“. Hab in den Einstellungen der App aber nichts gefunden, was mich weiterbringt.

Gruß
Vossy
 
Die Huawei/Honor Musik App stoppt die Widergabe wenn die Bluetooth-Verbindung getrennt wird.
Also ein Fall für den Support der von Dir verwendeten App.
 
Hi,
wenn ich das Handy mit dem Auto kopple und darüber im Auto Musik höre, dann das Auto aus mache läuft die Musik nicht weiter auf dem Handy. Nutze die "Android Auto" App.
 
Besten Dank für die Hilfe, ich teste das umgehend aus
Gruß aus dem Scheißkalten Schleswig-Holstein
Vossy
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.275
sumsine
S
T
Antworten
1
Aufrufe
846
Fulano
Fulano
DanX
Antworten
1
Aufrufe
1.627
antipadologe
A
Zurück
Oben Unten