Musik bzw. Radio hören über Internet unterbricht

K

Kloost

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, als Neuling eines Honor 6x, habe ich ein Problem mit meinem neuen Handy. Wenn ich Internet - Radio höre, egal ob Browser oder App, unterbricht die Übertragung und ich höre nichts mehr. Egal ob ich W-Lan oder 4G anhabe. Ebenso kann ich keine feste Zeit ausmachen. Sobald ich aber am Handy den Cover aufmache oder nur den Bildschirm - Schoner mit der Taste aktiviere, spielt mein Radio weiter. Ich habe schon folgendes getestet : mit bzw.ohne Bildschirmschoner, mit und ohne Smart-Cover. Ich weiß nicht mehr weiter, wer kann mir helfen? Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hast du die Apps/Browser "geschützt"?

- Telefonmanager/Geschützte Apps
- Einstellungen/Apps/Erweitert/Optimierungen ignorieren
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy und ventil@tor
Hei es ist keine App/Browser gesperrt.
 
"Schützen", nicht "sperren". Und schützen deshalb, weil Honor ein recht strenges Energiepsarmanagment hat und Apps gerne stoppt, um Strom zu sparen. Wenn du sie aber "schützt", dann werden sie eben nicht vom System gestoppt und deine Musik läuft hoffentlich weiter.
 
Hei Cimba, in meinem Telefonmanager Version 5.0.0.300 habe ich kein Menüpunkt
Geschütze Apps nur App sperre. Habe zwar unter Einstellungen /Akku/Apps nach Sperren schließen... Dort sind aber die Browser/Radioapp ausgenommen.
Übrigens meine Version ist EMUI 5.0.1 Android 7.0
[doublepost=1513257804,1513253558][/doublepost]Wer schreiben und lesen kann ist immer im Vorteil :cursing:. Habe jetzt eine Einstellung gefunden wo die geschützte App geändert werden kann. Und siehe da, die Radio-App war geschützt. Jetzt werde ich mal testen. Schon einmal recht herzlich Dank.
 
Hallo, nun kann ich ohne Unterbrechung Internet Radio hören. Hurra!!! Vielen vielen Dank an Cimba.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor

Ähnliche Themen

T
  • TNutter
Antworten
2
Aufrufe
966
Cimba
C
Pilot
  • Pilot
Antworten
10
Aufrufe
2.923
BitBiter
BitBiter
V
Antworten
5
Aufrufe
3.079
Vossybaer
V
Zurück
Oben Unten