Nachfolger des 6X / 7X

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachfolger des 6X / 7X im Honor 6X Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
BitBiter

BitBiter

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin :)

Hat schon jemand erste Informationen oder Gerüchte zum Nachfolger des 6X / 7X?

Die Neuheiten werden ja idR im Spätsommer/Herbst in Asien vorgestellt und sind dann im Frühjahr in Europa erhältlich.
Wird der Nachfolger TATSÄCHLICH 8X heißen?
Ich meine, das könnte ja evtl zu Verwirrungen mit der Honor 8 Reihe führen...

MfG
 
R

railan

Erfahrenes Mitglied
Ich sehe keinen Grund, warum es nicht 8X heißen sollte. Die Bezeichnungen sind doch generell verwirrend und man muss genau schauen, was man kauft.
Ich habe bisher immer eine Version übersprungen, wüsste allerdings momentan gar nicht, was es haben müsste, dass ich mein 6x mit 64GB austauschen wollte.
VoLTE vielleicht, aber notwendig ist das ja momentan auch nicht wirklich.
 
V

ventil@tor

Gast
railan schrieb:
Ich habe bisher immer eine Version übersprungen, wüsste allerdings momentan gar nicht, was es haben müsste, dass ich mein 6x mit 64GB austauschen wollte.
Bei mir genau so. Ich überspringe auch immer das Nachfolgemodell (und damit auch die nächste Android Version) und kaufe Handys in 2-Jahres-Takt. Wobei ich diesmal auch wie du nicht wüßte warum ich von einem 1A funktionierendes 6X (mit sehr guten Kamera und ohne Kratzer am Bildschirm) auf ein neues 8X umsteigen sollte?

Gut etwas mehr Speicher könnte mich locken (da derzeit nur 32GB) aber ansonsten kann man die Leute nicht mehr mit Kamera, Auflösung usw umhauen. Was mich zum neuen 8X bewegen könnte wären erste Intelligenz-Features und natürlich ein Preis <220€. Ansonsten bleibe ich bei meinem 6X mit der schönen mittigen (!) Kamera und spare dabei 220€...:cool2: