1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Schnapsflasch, 11.01.2019 um 21:54 Uhr #1
    Schnapsflasch

    Schnapsflasch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich mein Handy viel öfter aufladen muss als bisher. Übeltäter scheint der Yandex Browser zu sein, aktuell z.B. 259 mAh, manchmal auch noch deutlich mehr, obwohl ich jetzt extra den bisher nie verwendeten Stromsparmodus aktiviert habe. Nutze den Browser schon seit Jahren auf vielen Geräten, dieses Problem kam jetzt sehr plötzlich und unerwartet. Ich könnte natürlich auf einen anderen Browser umsteigen, aber ich hab mich ziemlich daran gewöhnt und mag den auch, eventuell hat ja jemand eine Idee ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor 6x plötzlich im abgesicherten Modus - lässt sich nicht deaktivieren Honor 6X Forum 19.07.2018
Du betrachtest das Thema "Plötzlich extremer Stromverbrauch Yandex Browser" im Forum "Honor 6X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.