Problem mit Viber-Messenger

H

horst37

Dauergast
149
Hallo,

ich hatte vorher Viber auf diversen Samsung-Smartphones problemlos genutzt,
Aber jetzt auf das Honor 6X übernommen werden keine Viber-Kontakte angezeigt.
Generelle Tips waren alle erfolglos, hat unser 6X Probleme mit Viber? Die Whatsup-Kontakte sind alle markiert.
 
Hallo
Was meinst du mit übernommen?
Haste ein Backup eingespielt oder sonstiges?
Da würde der Hase im Fett liegen..
Saubere Installation !

Grüße
 
CandyMan17 schrieb:
Hallo
Was meinst du mit übernommen?
Haste ein Backup eingespielt oder sonstiges?
Da würde der Hase im Fett liegen..
Saubere Installation !
Grüße
Ich habe es vom Galaxy deinstalliert und einige Tage später im 6X ganz normal installiert. Wie ich es früher bei anderen Smartphones gemacht hatte. Auch ein Guthaben für Viber Out wird angezeigt, aber kein einziger Kontakt als Viber markiert.
In den Foren tauchen allerhand Tricks auf, aber alle erfolglos.
Aber ziemlich viele meldeten, dass sie ohne Lösung das gleiche Problem. In den Konten war Viber auch automatisch eingetragen, synchronisieren ohne Fehlermeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
@horst37 Moin :)

Hat sich das Problem "VIBER" erledigt?
Würde mich interessieren.

MfG
 
Ich habe es aufgegeben und auf das bescheidene Viber Out Guthaben verzichtet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
879
Fulano
Fulano
Gervais
Antworten
0
Aufrufe
700
Gervais
Gervais
L
Antworten
10
Aufrufe
8.875
ckbaxter
C
Zurück
Oben Unten