Probleme mit Bluetooth Honor 6x

G

GanzNeuUndKeinPlan

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit 3 Wochen das 6x,vorher fast 2 Jahre das 5x.
Alle per Bluetooth gekoppelten Geräte verbinden sich nach ner Zeit nicht automatisch und ich muss erst über die Bluetooth Freigabe alle Daten löschen und wieder neu starten.
Damit sind manche Daten, wie zum Beispiel Fitnesswatch wieder weg.
Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, hatte ich beim 5x nicht.
Dann sucht das Bluetooth immer automatisch und schaltet sich ein, auch wenn ich es manuell deaktiviert habe.
An was kann das liegen?
 
Zum automatischem einschalten: hast du eventuell unter Standortzugriff/Menü/Scan-Einstellungen die BT Ortung aktiv?

Mit dem automatischen Verbinden habe ich ansonsten keine Probleme, nnur manchmal, wenn ich nach dem ausschalten eines BT Kopfhörers zu schnell ein anderes BT Gerät einschalte, gibt es kleine Probleme, dann reicht es aber bei mir, in die BT Einstellungen zu gehen und das betreffende BT Gerät anzutippen, dann verbindet es sich.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
258
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
878
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten