Probleme mit Google Feed

S

Stahli1985

Neues Mitglied
0
Moin,ich bin neu hier und habe ein Anliegen.

Habe meine Freundin vor ein paar Tage das Honor x6 gekauft .Es funktioniert so weit alles super.Nur gibt es das Problem mit dem Google Feed...Ich habe ein Huawei p smart und bei mir geht Google Feed per Wischgeste nach rechts.Bei dem Honor 6x Funktioniert das nicjt.Da muss man per App zugreifen.

Habe auch schon lange auf dem Home Button gedrückt um zu schauen ob es eine Einstellung gibt,gibt es aber nicht..

Jetzt meine Frage,kann man auf das X6 nur per App auf Google feed zugreifen oder geht es auch über die Wischgeste?
 
Hi, ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber es könnte daran liegen das dein P smart schon EMUI 8 hat und das 6x nur EMUI 5
 
Ja mein P smart ist auf den neuesten Stand und das 6X hat Android 7.0 und emui 5...Aber ich debke nicht das es daran liegt...

Freundin hatte davor das Motorola E3 mit Android 6.0 und dort konnte man auch via Wischgeste Google Feed erreichen.
 
Ah okay..Danke..dann weiß ich bescheid...Gibt es diesbezüglich infos in das Hinor X6 ein Update bekommt auf Android 8.0?
 
Gerüchten zufolge soll die Betaphase für Android 8 mit EMUI 8 bald losgehen oder sie läuft sogar schon, kann ich nicht genau sagen, ich habe ein 7x und lese hier eigentlich nur mit weil meine Frau ein 6x hat
 
  • Danke
Reaktionen: Stahli1985
Okay..Dann hoffen wir mal das es ein . Update auf 8.0 bekommt..Mein P smart würde ja mit 8.0 und Emui 8 ausgeliefert
 
Ich drück dir die Daumen, ansonsten vielleicht einen anderen Launcher verwenden der das unterstützt, musst mal im store suchen oder nen neuen Threat aufmachen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
879
Fulano
Fulano
Gervais
Antworten
0
Aufrufe
700
Gervais
Gervais
S
  • sumsine
Antworten
4
Aufrufe
1.126
sumsine
S
Zurück
Oben Unten