1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stahli1985, 04.05.2018 #1
    Stahli1985

    Stahli1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,ich bin neu hier und habe ein Anliegen.

    Habe meine Freundin vor ein paar Tage das Honor x6 gekauft .Es funktioniert so weit alles super.Nur gibt es das Problem mit dem Google Feed...Ich habe ein Huawei p smart und bei mir geht Google Feed per Wischgeste nach rechts.Bei dem Honor 6x Funktioniert das nicjt.Da muss man per App zugreifen.

    Habe auch schon lange auf dem Home Button gedrückt um zu schauen ob es eine Einstellung gibt,gibt es aber nicht..

    Jetzt meine Frage,kann man auf das X6 nur per App auf Google feed zugreifen oder geht es auch über die Wischgeste?
     
  2. Torsten_Abraham, 05.05.2018 #2
    Torsten_Abraham

    Torsten_Abraham Junior Mitglied

    Hi, ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber es könnte daran liegen das dein P smart schon EMUI 8 hat und das 6x nur EMUI 5
     
  3. Stahli1985, 05.05.2018 #3
    Stahli1985

    Stahli1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja mein P smart ist auf den neuesten Stand und das 6X hat Android 7.0 und emui 5...Aber ich debke nicht das es daran liegt...

    Freundin hatte davor das Motorola E3 mit Android 6.0 und dort konnte man auch via Wischgeste Google Feed erreichen.
     
  4. Torsten_Abraham, 05.05.2018 #4
    Torsten_Abraham

    Torsten_Abraham Junior Mitglied

    Stahli1985 bedankt sich.
  5. Stahli1985, 05.05.2018 #5
    Stahli1985

    Stahli1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah okay..Danke..dann weiß ich bescheid...Gibt es diesbezüglich infos in das Hinor X6 ein Update bekommt auf Android 8.0?
     
  6. Torsten_Abraham, 05.05.2018 #6
    Torsten_Abraham

    Torsten_Abraham Junior Mitglied

    Gerüchten zufolge soll die Betaphase für Android 8 mit EMUI 8 bald losgehen oder sie läuft sogar schon, kann ich nicht genau sagen, ich habe ein 7x und lese hier eigentlich nur mit weil meine Frau ein 6x hat
     
    Stahli1985 bedankt sich.
  7. Stahli1985, 05.05.2018 #7
    Stahli1985

    Stahli1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay..Dann hoffen wir mal das es ein . Update auf 8.0 bekommt..Mein P smart würde ja mit 8.0 und Emui 8 ausgeliefert
     
  8. Torsten_Abraham, 05.05.2018 #8
    Torsten_Abraham

    Torsten_Abraham Junior Mitglied

    Ich drück dir die Daumen, ansonsten vielleicht einen anderen Launcher verwenden der das unterstützt, musst mal im store suchen oder nen neuen Threat aufmachen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Datensicherung auf Laptop Honor 6X Forum Mittwoch um 11:40 Uhr
Probleme mit Bluetooth Honor 6x Honor 6X Forum 01.01.2018
Google Play Musik Lockscreen Steuerung läßt sich nicht deaktivieren Honor 6X Forum 04.11.2017
Google Kamera Honor 6X Forum 09.08.2017
Honor 6x und Pokemon Go... GPS Probleme Honor 6X Forum 01.08.2017
Google Play Store - GMS-Paket fehlt Honor 6X Forum 14.07.2017
Linkklick öffnet immer die Google Suchseite Honor 6X Forum 01.07.2017
WLAN und Performance-Probleme Honor 6X Forum 31.05.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Google Feed" im Forum "Honor 6X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.