Ruckelt beim scrollen

M

Markon

Neues Mitglied
0
Moin..
Hab mir gestern ein honor 6x 64 gb, 4 gb gekauft..stelle nun fest das es im browser oder auch in den Einstellungen beim scrollen ziemlich ruckelt wenn man langsam scrollt..und auch nur solange der finger auf dem display ist..schiebt man die seite etwas an und hebt den finger ab ist es absolut flüssig..bei meinem galaxy j5 funktioniert das butterweich..ist das bei euch auch so? Das stört mich sehr und überlege es nun wieder zurück bringen
 
Moin,
kann ich nicht bestätigen.
 
Habe das auch aber nur in bestimmten Apps. Z.B. in der Wetter App. Wird garantiert an der Software liegen und mit einem Update behoben. Unter EMUI 4.1 gab es dieses Problem nicht. Also an der Hardware liegt es nicht.
 
Ruckelt nur bei bestimmten Apps meistens diese wo etwas aus dem Netz nachgeladen werden muss oder grosse Datenmengen bewegt werden müssen.
 
Leider war es bei mir auch zum beispiel wenn ich in den einstellungen gescrollt habe..oder auch mit chrome oder opera..alles mit Marshmallow..
Habe es nun deshalb umtauschen müssen und mir ein huawei nova plus bestellt..mal schauen..war vielleicht ein montagsgerät..pech gehabt..schade drum..hatte mir sonst echt gut gefallen..
 
Moin :)

Kann das Problem mit Ruckeln nicht bestätigen.
Bitte evtl. mal die Apps und Situationen aufführen bei denen das auffällt.

MfG
 
Ich hab die gleiche Ausführung, Android 7 und da ruckelt absolut nichts.
 
Bei meinen neuen 6x (3GB) hakt es auch hier und da, vor allem Chrome Browser oder im Theme Store. Im Menü selbst oder auf der Oberfläche alles flüssig.
 
Kein ruckeln oder sonst was hier. Alles immer butterweich trotz sehr vielen Apps auf dem Handy.
 
Ja klar kein ruckeln [emoji848].
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.712
taiman23
taiman23
T
Antworten
1
Aufrufe
835
Fulano
Fulano
M
Antworten
0
Aufrufe
1.048
Mericarol
M
Zurück
Oben Unten