Scrollverhalten Honor

A

Alphatier2012

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

Ich habe nun seit 2 Tagen mein Honor 6X und bin so weit zu frieden. Eine softwareseitige Sache wundert mich aber, daher schreibe ich es bewusst nicht in das 6X Unterforum sondern in Honor Allgemein da ich mir vorstellen könnte das es bei anderen Honor Geräten gleich ist.

Es geht um das scrollen. Wenn ich Beispielsweise bei Facebook oder im Playstore scrolle dann geht es wie folgt von statten:

Ich scrolle halt und nehme den Finger vom Display, nun scrollt es Beispielsweise nach unten und wenn man denkt jetzt müsste der eigentlich stoppen, läuft es noch so langsam nach (bis zu einer Sekunde etwa). Man konzentriert sich quasi schon auf das was dann zu sehen/lesen ist und man muss es mit den Augen verfolgen bis es dann anhält.

Ich weiß noch nicht so recht ob das Gewohnheitssache ist oder ob es mich stört. Kenne dieses Verhalten von anderen Android Geräten nicht. Hoffe man kann nachvollziehen was ich meine.

Ist das irgendwie ein Huawei/Honor-Feauture? Kann man das irgendwie einstellen?
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
187
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
735
iracer
I
R
Antworten
0
Aufrufe
523
runrig1
R
Zurück
Oben Unten