SD Karte ais interner Speicher

M

mbrhonor6x

Neues Mitglied
0
GutenTag,
ich habe mir jetzt eine 64 GB Karte ins Handy gelegt. Hier gibt es die Option, dass ich diese als Speicherpfad einstellen kann. In einigen Videos habe ich gesehen, dass die Karte als Erweiterung des internen Speicher möglich ist - auch beim Honor 6x oder wie nutzt ihr die Karte am sinnvollsten?

Für eure Antworten im Voraus vielen dank!!!
 
immer als externen Speicher
wenn das Gerät mal kaputt ist, kann man die Karte raus nehmen und im Rechner benutzen
bei einem Test als eigenen Speicher die Karte in ein anderes Gerät zu stecken, schlug fehl.
Hatten gehofft, dass das Gerät da die Karte auch als internen Speicher anzeigt, aber leider nicht.
Aber es ist jedem selbst überlassen ....
 

Ähnliche Themen

Melfe
Antworten
8
Aufrufe
2.079
woma65
woma65
S
Antworten
1
Aufrufe
874
Fulano
Fulano
H
Antworten
1
Aufrufe
1.195
horst37
H
Zurück
Oben Unten