1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mbrhonor6x, 04.03.2018 #1
    mbrhonor6x

    mbrhonor6x Threadstarter Neuer Benutzer

    GutenTag,
    ich habe mir jetzt eine 64 GB Karte ins Handy gelegt. Hier gibt es die Option, dass ich diese als Speicherpfad einstellen kann. In einigen Videos habe ich gesehen, dass die Karte als Erweiterung des internen Speicher möglich ist - auch beim Honor 6x oder wie nutzt ihr die Karte am sinnvollsten?

    Für eure Antworten im Voraus vielen dank!!!
     
  2. swat, 05.03.2018 #2
    swat

    swat Android-Experte

    immer als externen Speicher
    wenn das Gerät mal kaputt ist, kann man die Karte raus nehmen und im Rechner benutzen
    bei einem Test als eigenen Speicher die Karte in ein anderes Gerät zu stecken, schlug fehl.
    Hatten gehofft, dass das Gerät da die Karte auch als internen Speicher anzeigt, aber leider nicht.
    Aber es ist jedem selbst überlassen ....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
2. Sim-Karte wird regelmäßig abgeschaltet Honor 6X Forum 11.04.2018
Honor 6x Speicher voll, aber womit wird nicht angezeigt? Honor 6X Forum 07.01.2018
256 GB SD-Karte Honor 6X Forum 07.10.2017
Kontakte lassen sich nicht in Gruppen speichern Honor 6X Forum 31.08.2017
Micro SD-Card Größe/Kompatibilität Honor 6X Forum 27.06.2017
SD-Karte verschlüsseln Honor 6X Forum 25.06.2017
Dual-SIM Funktion: LTE mit beiden SIM-Karten? Honor 6X Forum 10.06.2017
Du betrachtest das Thema "SD Karte ais interner Speicher" im Forum "Honor 6X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.