Sicherheits-/Updates

Konnte jetzt so erstmal keine Neuerungen feststellen...Konnte es leider nicht sichern, deswegen von mir leider kein Upload des Updates...
 
Naja, dann bist du wohl der einzige bis jetzt der das bekommen haben soll. Das Update sollte in Honor Ordner sein außer du hast einen Werksreset gemacht.
 
Dort ist es nur zwischengespeichert, man muss die Installation verzögern um es im Ordner zu finden, nach der Installation ist es weg...
Willst du mir mit "bekommen haben soll" irgend etwas sagen?...Ich hab es ja nur nun einmal erhalten, das nächste mal sollte ich wohl eher still sein...
 
Ich habe auch das Update
bekommen.
Oldenburg Niedersachsen
 
Kein Update. Sachsen Anhalt
 
Werden Updates bei Honor über Monate verteilt angeboten?
Durch Zufall fand ich ein privates Angebot der ...B365 für Europa von Mai.

Sorry: War mein Fehler, auf der Seite tummelten sich mehrere Updates, die B365 war doch von September.
Inzwischen sind einige Downloads im Netz, aber dazu auch Klagen über Fehler. Zwar wohl weitgehend von Amerikanern. Ich warte besser auf die offizielle Verteilung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch noch nix
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Habe auch noch nichts bekommen, vermutlich wird das in Wellen ausgeteilt? :confused2:
 
Meiner Tochter ist es nun seit ebenso verfügbar
 
Hier jetzt ebenfalls verfügbar
 
Gerade bekommen.
 
Hier auch. :)

Screenshot_20170912-115259.png
 
Hier auch :)
 
Damit sind wir dann auf Stand August '17. Sehr gut. Hoffentlich kommen noch einige Updates bis Android 8 kommt.
 
Moin :)

Zuerst einmal:
Die Updates gehen nicht gleichzeitig an alle raus.
Vermutlich geht das nach Seriennummern.
Aber letztendlich bekommt jeder sein Update. :thumbup:

Und das ist jetzt das zweite offizielle Update seit Erscheinen des 6X.
Das ist doch schon mal was.
Das lässt auch durchaus berechtigte Hoffnungen auf weitere Updates zu. :)

Und vielleicht schafft es HONOR ja auch endlich HiCare wieder mit deutschsprachigem Content zu füllen. :mad:

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Bei mir ist HiCare komplett deutsch...
 
Bei mir auch.

Was die Updates angeht, so hat wohl wirklich ein Umdenken bei Huawei/Honor stattgefunden, denn mein altes Huawei Y6 ist auch nach 2 Jahren softwaretechnisch leider noch im Auslieferungszustand.Jett mit Honor nicht mehr so....

Ich denke das ist auch ein guter Schnitt wenn alle Hersteller 2 OS Updates nach dem Auslieferumgs OS liefern würden. Das ist bei mir auch so die Zeit wo ich mir ein neues Handy kaufe. Würde also perfekt passen.
 
@ventil@tor @horst37
Moin :)

WAS...?
Der >INHALT< der HiCare Hilfetexte ist bei Euch komplett auf Deutsch?

MfG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
548
runrig1
R
guckmaxx
Antworten
15
Aufrufe
1.693
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten