Speichererweiterung Hornor 6x 32 Gb wie am besten?

L

loch-im-socken

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich habe mir jetzt das Honor 6x 32 Gb bestellt und dazu die


SanDisk Ultra 64GB microSDXC Speicherkarte + Adapter bis zu 100 MB/Sek., Class 10, U1, A1

Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, was ich am besten in die Speicherkarte verschiebe und wie ich das von der Einstellung am 6x am besten mache um den 32 Speicher zu entlasten?
Ich habe auch gelesen, dass einer sein 6x so eingestellt hat, dass seine Fotos nach der Aufnahme mit dem 6x automatisch in seine Speicherkarte wandern, ohne das seine Kamera-App-Linse auf dem 6x eine Verzögerung hat.
Wie muss ich das auf dem 6x einstellen?

Gruss

Tragetasche




 
Hey Jungs nun lasst mich mal nicht hängen. Ihr habt doch bestimmt alle in Eurem 32 Gb honor 6x eine Speicherkarte drin. Wie sind Eure Einstellungen zur Erleichterung des interenen Speichers? Please..
 
@loch-im-socken Moin
habe zwar 64GB, aber Du hast eh nur die Möglichkeit die ext. SD dem internen Speicher zuzuweisen (um mehr Speicher für Apps zu haben). Denn Apps auf die SD verschieben geht nicht. Für Fotos kannst Du einstellen, dass sie sofort auf die SD gespeichert werden.
Screenshot_20180113-183040.jpg
Bei Standardpfad die SD angeben
 
Vielen Dank @Pilot für Deinen Tipp.

Ich habe endlich mein Honor 6x, 32 gb bekommen. Das 64 GB hatte ich auch, allerding ist es defekt. Eigenverschulden. Einen Unterschied zum 32 GB zum 64 GB sehe ich nicht, auch was die Schnelligkeit betrifft. Alles das selbe.

Ich habe jetzt sogar 2 Simkarten und eine A1 SanDick-Speicherkarte 64 GB im 6x und alles funktioniert spitze. Die Fotos werden jetzt auch automatisch auf die SD verschoben. Der Umbau...das heißt die Speicherkarte mit einer Simkarte zu verbinden, war jetzt echt nicht der Hit. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Auf meinen internen Speicher habe ich noch 19,10 GB frei....und das wird mir eine Weile reichen.

Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich total begeistert von dem Honor 6x bin. Für das 32 GB Honor 6x in grau habe ich nur 190 Euro bezahlt und für die 64 GB, A1 Spreicherkarte nur 25 Euro und ich habe für dünne ein supertolles leicht aufgepepptes Smartphone.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
259
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
878
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten