Startbilschirm drehen

S

Servernexus

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Servus,
ich habe eine Einstellung vorgenommen nach der sich auch der Startbildschirm automatisch dreht.

Das wollte ich wieder rückgängig machen und ich weis nicht mehr wo die Einstellung zu finden ist.

Danke
 
@Servernexus
Im Startbildschrim zwei Finger nach innen und dann rechts unten unter Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Servernexus
Oder in den Schnelleinstellungen wenn du entsperrt von oben runterziehst. Evtl. 2x runterziehen das sie ganz aufgehn.
 
@WWolf Moin :)

Öhm, bist Du sicher...?
AFAIK lässt sich das Drehen der Startseite, wie von horst37 beschrieben, nur in den Einstellungen aktivieren/deaktivieren.

MfG
 
Ich hab da ne Einstellung die "Auto-Drehen" heisst. Oder meint ihr was anderes?
 
Das automatische Drehen des Startbildschirms geht bei mir nur unter der von horst37 schon beschriebenen Methode...
 
Habt ihr schon 7 drauf oder noch 6? Weil ich 7 drauf hab, evtl. deshalb? Bei mir geht das auf jeden Fall im Schnellmenu.
 
  • Danke
Reaktionen: BitBiter
Hab auch 7 drauf. Nachdem ich es in den Einstellungen geändert hab geht es nun auch über die Schnellstartleiste. Ging vorher aber definitiv nicht.
 
Danke Leute, besten Dank
 
@WWolf Moin :)

Na brat mir'n Storch und gib mir Gemüsenamen... :D :p
Es geht JETZT tatsächlich auch über das Aktivieren in den Einstellungen und dem anschließenden Aktivieren in der Schnellstartleiste. :O
Wie Atze04 schon schrieb ging das zuvor unter 6.0 NICHT.
Da konnte man dort nur das Verhalten der Apps beeinflussen.
Wieder was gelernt... :)

MfG
 
Freut mich wenn ich helfen konnte. :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Vifocal
Vifocal
Zurück
Oben Unten