Tastatur sehr ungenau

H

horst37

Dauergast
149
Habe eben erst mein 6X ausgepackt und richte es ein.
Bei mehreren kleineren Smartphones hatte ich noch nie so viele falsche Treffer bei der Tastatur.
Sollte ich diese austauschen?
 
Ich habe Gboard, Huawei und SwiftKey ausprobiert, und bin bei SwiftKey hängen geblieben. Die kannst du nach deinen Wünschen konfigurieren. Ich komme damit jetzt gut zurecht. Man muss sich nur angewöhnen, darauf zu achten, was für ein Wort angeboten wird und das dann übernehmen. Anfangs habe ich reichlich falsche Wörter gesendet. Aber das ist eine Sache der Gewöhnung.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Danke,
ich habe erst mal Gboard genommen, bin ich gewohnt. Da ist auch alles wieder normal.
Generell mit dem 6X viel positives entdeckt und ich werde sogar auf den Nova Launcher prime verzichten.
 
Zum Launcher: Habe auch andere probiert, aber bin aber auch immer zurück zum Huawei Original in der Standard-Version
 
  • Danke
Reaktionen: horst37

Ähnliche Themen

W
  • wolfgang-oe
Antworten
2
Aufrufe
1.799
BastID86
B
kalle_die_zange
  • kalle_die_zange
2 3
Antworten
40
Aufrufe
6.280
kalle_die_zange
kalle_die_zange
kleio
Antworten
1
Aufrufe
3.097
Yomogi
Yomogi
Zurück
Oben Unten