Themes

V

ventil@tor

Gast
Hallo,

wollte paar Themes bzw. einen anderen Hintergrund aus dem alten Huawei Y6 auf das 6X rüberkopieren -aber es funktioniert irgendwie nicht. Habe alles im Ordner HWThemes gepackt, aber die erscheinen mir nicht als Auswahl danach im Telefon. Wie mache ich das am besten?
 
ist denn auf dem Honor 6x keine Themes / Designs / Hintergrund App? oder wolltest du genau diese (wieder) haben?

sind die denn baugleich? Unterschiede in der Auflösung und dem Betriebssystem könnten verhindern dass es funktioniert
 
Also auf dem Y6 habe ich mir einfach eins ausgewählt und fertig. So eins bzw. ähnliches (möglichst dunkel ohne viele Muster) finde ich halt auf den vorgegebenen auf dem Honor nicht. Deshalb dachte ich mir -kopierst du rüber.

P.S. Ich habe sogar versucht den Honor auszutricksen in dem nur das eine .jpeg-Wallpaper-Bild in ein vorhandenes Thema austausche -geht aber irgendwie nicht. Es kommt die Meldung dass das Gerät "ausgelastet" sein soll -was immer auch das bedeuten mag.
 
Schaue ich gleich nach...Aber sag mal, weißt du noch wie man die Icons tauschen kann? Ich hatte das irgendwie gemacht auf dem Huawei aber jetzt weiß ich nicht mehr wie das ging und die neuen unter OS 6.0 auf dem Honor gefallen mir nicht...
 
die ändern sich bei mir je nach Design / Theme , ob und wie man die direkt wechseln kann weiß ich leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor

Ähnliche Themen

V
  • ventil@tor
Antworten
2
Aufrufe
3.217
ventil@tor
V
L
Antworten
3
Aufrufe
2.052
labbi
L
Cris
Antworten
7
Aufrufe
3.852
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten