Umfrage zu Android 8 ("Oreo")

DPX

DPX

Ehrenmitglied
1.254
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben:
Über XDA gibt es derzeit eine Umfrage, ob wir - die User des Honor 6x - überhaupt ein Update auf Android 8 ("Oreo") wünschen. Sollte es genügend positive Rückmeldungen geben, wäre ein Rollout für unser Honor 6x seitens Huawei/Honor durchaus möglich!
Deswegen: Keine Zeit verlieren und für das Update auf Android 8 ("Oreo") voten! Dauert auch nicht einmal eine Minute und kann evtl. hilfreich sein!
XDA: [Discussion] EMUI 8/Android O for Honor 6X - Google form for request (Official)
Direkter Link zur Umfrage: EMUI 8/Android Oreo update for Honor 6X
 
  • Danke
Reaktionen: The Rock, MonkeyDRuffy, Cris und 3 andere
Erledigt! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und sven0403
Ok, erledigt. Und nun schauen wir mal was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und Cris
@sven0403
Der Thread auf xda ist echt spannend.
 
  • Danke
Reaktionen: sven0403
Danke für die Info, habe ich gemacht! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und DPX
Erledigt!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und DPX
Noch lässt die Beteiligung zu Wünschen übrig.
Haut mal rein hier.
 
  • Danke
Reaktionen: The Rock, HALO5 und DPX
Erledigt...
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und DPX
Erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und Cris
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und Cris
Danke für den Tipp.
Werde ich gleich auch machen, da ich morgen wahrscheinlich das Honor 6x für 189 € bekommen werde und eigentlich nur gutes über diese Geräte erfahren habe. Wäre schon toll, wenn ein Oreo-Update herausspringen würde für dieses Modell. :thumbup::thumbsup: Von Samsung habe ich endgültig die S......e voll.
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5, DPX und Cris
Hast eine gute Wahl getroffen. Das 6x ist ein solider Begleiter.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5 und AndroidE1234567
cris- schrieb:
Hast eine gute Wahl getroffen. Das 6x ist ein solider Begleiter.
:)
Das gefällt mir natürlich und für den Preis ist das auch ein Schnäppchen. :smile::thumbup:
 
....aber nur wenn es das Premium mit 64 Gb Speicher ist.
 
Neee ist mit 32 GB, aber ich finde es trotzdem preismäßig in Ordnung, wenn ich so sehe, das es aktuell in vielen anderen Läden sogar 239 € kostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
254
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
760
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
874
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten