Umstellen des Designes / der Themes geht nicht

L

labbi

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich habe ein Problem (eher ein EMUI 5 Problem), das ich nicht geloest bekomme. Ich wollte die Theme wechseln, was nicht klappt. Die Design App startet, ich kann Themes auswaehlen und downloaden, aber wenn ich auf uebernehmen druecke, passiert nichts. Der Screen baut sich einmal neu auf, aber es hat keine Aenderung gegeben.
Ich habe dann ein Backup gemacht, das Geraet zurueckgesetzt und beim Backup nur die Apps, einige Daten, und das Layout wieder hergestellt. Das Ergebniss war, das es immer noch nicht funktioniert.
Wer kennt die Loesung und kann sie mir verraten......
Firmware auf dem Geraet ist die ..360, ob es jemals funktioniert hat, weiss ich nicht. Bei frueheren FW Versionen hat es funktioniert.
 
@labbi Moin :)

labbi schrieb:
Firmware auf dem Geraet ist die ..360, ob es jemals funktioniert hat, weiss ich nicht. Bei frueheren FW Versionen hat es funktioniert.
War mir nicht sicher und deshalb eben ausprobiert.
HIER jedenfalls klappt alles wie es sollte...
Mir fällt auch auf Anhieb nichts dazu ein.
Wüsste jetzt nicht ob sich ein Design "sperren" lässt.
DESIGN deinstallieren / installieren hast Du auch schon probiert?

MfG
[doublepost=1502444355,1502444278][/doublepost]Nachtrag:
Lassen sich denn generell die Wallpaper / Hintergründe wechseln?
 
Eventuell mal ohne einspielen der Backups testen, vielleicht stört da irgendetwas (Layout?)...
 
@BitBiter
Designs lässt sich weder deinstallieren noch deaktivieren.
Hintergründe lassen sich ändern, ohne Probleme

@Atze04
Ich hatte einiges versucht und ich weiß nicht mehr ob ich das dabei getestet hatte....
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
759
iracer
I
V
Antworten
0
Aufrufe
944
visiombrasil
V
S
Antworten
2
Aufrufe
778
Schilkroete
S
Zurück
Oben Unten