Update auf BLN-L21C432B367 (BlueBorne Patch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix da hier.
 
Naja, alles wie immer, warten warten warten. Aber, es ist schon mal sehr gut das wir den Patch bekommen. Denke viele andere Handys werden den nie bekommen, von da her, alles gut. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Wird - wie immer - in Schüben verteilt werden ;) Also heißt es geduldig bleiben ;)
 
Gerade bei mir eingetroffen. :thumbup:
Allerdings als Vollversion 2,48 GB
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Interessant, dass es da sozusagen zwei Versionen gibt :biggrin:
 
Bei mir immer noch nichts...

Bezüglich diese 2,48 GB -wird denn im Gegenzug was gelöscht auf dem Handy? Ich meine, wenn das jetzt für jedes Pups-Update so weitergeht mit ca 2GB und mehr dann habe ich gar kein Platz mehr für mich. Habe immerhin die 32 GB Variante...
 
Ich denke, ich bekam das Full nur, weil ich mein Custom Rom drauf hatte. Fehlen dort so einige Huawei Elemente. Das muss wohl erkannt worden sein.
Anschließend musste ich einen Factoryreset machen, damit es bootet.
 
Langsam könnte es doch auch mal bei mir soweit sein :D Ich bin dieses Warten auf Updates gar nicht mehr gewohnt, da ich auf meinem vorherigen Handy die letzten 2 Jahre nur noch Custom ROMs hatte...
 
....bei einem guten Custom Rom kommen auch die HW OTA's an.
:rolleyes:
 
Ich meinte damit, dass ich wusste, dass es anfangs fast jeden Tag (NIGHTLY) bzw. später jeden Dienstag (WEEKLY) ein neues Update gibt und ich das dann ohne Verzögerung als Update angeboten bekomme bzw. manuell herunterlade. Mit Updates vom Hersteller (ich denke mit HW meinst du Huawei?!) wurde es zu diesem Zeitpunkt sowieso schon nicht mehr versorgt ;)
 
Die Versorgung mit CM Updates war schon gut. Habe bis zu Schluss Updates auf das Galaxy S1 bekommen. Sogar Nougat. Einfach klasse. Aber auf dem Lineage Bereich tut sich auch was. Ich teste zur Zeit das OctOs. Das wird dann auch per OTA aktualisiert.
 
eben gerade kam das Update..
 
Bei mir nun auch :thumbup:
 
Bei mir gerade auch. :thumbup:
 
Hier auch eingetrudelt
 
Dann scheint wohl der große "Rollout" gestartet worden zu sein ;)
 
Jau :thumbsup:
 
Hier auch grad gekommen.
 
Gerade aufgespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gervais
Antworten
0
Aufrufe
701
Gervais
Gervais
W
  • Gesperrt
  • watzeck
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6.986
DPX
DPX
DPX
Antworten
324
Aufrufe
42.057
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten