1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sam_squan, 08.03.2018 #1
    sam_squan

    sam_squan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    kennt jemand die App Waveup oder hat sie sogar selbst im Einsatz?
    Die App weckt das Display beim "Winken" über den Näherungssensor. Oder besser: Sie sollte das Display wecken/einschalten.

    Das 6x habe ich erst neu und die App scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, das Display kurz einzuschalten, um nach Benachtrichtigungen zu sehen, ohne das Phone vom Tisch aufheben zu müssen oder den Power-Knopf zu drücken. JA, das klingt nach Fauhlheit. :) Ich bin es aber so gewöhnt von anderen Phones und vermisse das jetzt sehr.

    Leider funktioniert das ganze nach dem Abschalten des Displays immer nur für eine kurze Zeit und dann tut sich nix mehr. Ich hatte hier schon im Forum gesehen, dass das evtl. mit diversen Energie-Einstellungen zu tun haben könnte. Jedoch habe ich wirklich alle Einstellungen, die ich finden konnte oder die hier im Forum genannt sind, auch so eingestellt wie es für die Funktion nötig wäre. Ich habe alle Ausnahmen für die App eingestellt usw. Leider ohne Erfolg.

    Meine Vermutung oder Befürchtung ist, dass die App selbst nicht das Problem ist sondern vielmehr der Sensor. Wird der vielleicht auch irgendeiner Energie-Option zum Opfer? Kann man da was einstellen?

    Wäre toll, wenn jemand Bescheid weiß über speziell diese App bzw. Problem.

    Vielen Dank!!!
     
  2. dogfroster, 08.03.2018 #2
    dogfroster

    dogfroster Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau mal nach "Akku Optimierung ignorieren" und schalte das für diese App ein vielleicht geht es dann
     
  3. sam_squan, 08.03.2018 #3
    sam_squan

    sam_squan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, dogfroster. Das hatte ich schon probiert. Nutzt leider nichts.

    Das Handy geht leider zurück, weil auch das VPN Schwierigkeiten macht. Hatte dazu noch einen anderen Thread geschrieben...

    Danke trotzdem für Deine Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kalender App - doppelte Erinnerung Honor 6X Forum 30.08.2018
Nach Neustart alternativer Launcher nicht mehr Standard-app Honor 6X Forum 26.08.2018
Kamera-App verändert? Honor 6X Forum 07.06.2018
Radio.de App funktioniert nicht mehr Honor 6X Forum 20.05.2018
Musik App stoppen, wenn Bluetooth-Verbindung getrennt wird Honor 6X Forum 27.02.2018
Bild in Bild App? Honor 6X Forum 22.02.2018
WLAN funktioniert nicht Honor 6X Forum 19.01.2018
App-Neuigkeitensymbole/Badge Symbole für Whatsapp, Facebook, Gmail Honor 6X Forum 30.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. waveup app identity

    ,
  2. waveup android

Du betrachtest das Thema "Waveup App funktioniert nicht - Kennt das jemand?" im Forum "Honor 6X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.