Welche Farbe fürs Honor 6X

K

kukor

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Will mir das Honor 6X kaufen. Welche Farbe habt ihr gewählt? Ich tendiere zu grau.
 
Ich hatte keine Auswahlmöglichkeiten, bin aber mit Silber durchaus zufrieden [emoji3] weil einem gewonnenen Smartphone guckt man nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Qual der Wahl und mich letztendlich dann für Silber/Weiß entschieden, da das letzte Handy komplett in Schwarz war.

Gruß

Uwe
 
Habe auch grau, find es top
 
ich hatte abgesehen von einem Champagner-farbenen 6510 und einem silbernen N82 ausschließlich schwarze Handys. Das nächste wird voraussichtlich gold. Grau ist mir mittlerweile etwas zu gewöhnlich.
 
Ich habe mich für Silber/Weiß entschieden!

Grau kam für mich ohnehin nicht in Frage (Grau/Schwarz war die Farbe der 90er). Gold war eine Überlegung wert, war mir dann aber doch zu kitschig ala "Gold-Armbanduhr" aus Thailand und die Kombination mit weiß nur vorne(!) passt für mich auch nicht. Entweder ist das ganze Handy in Gold oder man holt sich gleich das original: weiß...:winki:

P.S. Wo wir bei Farben sind muß ich ehrlich sagen, dass mir generell die Handy-Farben zu langweilig sind. Da hätte ich mir neuere, frischere Farben gewünscht.
 
Meine erste Wahl war Weiß/Silber, aber nur weil es anders nicht zu bekommen war. Aber ein weißes Handy geht für mich irgendwie nicht, wenn es sich vermeiden lässt. Habe es dann in Schwarz/Grau getauscht.
 
Ja...mein Noch P8 Lite ist auch weiß...und ich finds zwar stylisch, aber ich habs immer irgendwie bereut. Jetzt nehme ich wieder schwarz.
 
habe auch grau weil ich die Front schwarz haben wollte. Gefällt mir einfach besser. Bin zufrieden.
 
Da derzeit die Farbe Silber komplett bei Amazon fehlt ("Artikel nicht verfügbar", auch in Marketplace) fühle ich mich mit meiner Wahl in Silber bestätigt...;)
 
Es wundert mich aber trotzdem, dass es kein einziger Händler bei Amazon in Silber hat. Und Amazon als Angebot/Anfrage heranzuziehen finde ich schon plausibel..
 
Grau. Hab dafür 4 Wochen gewartet, da ich es beim MM holen wollte, weil ich noch Gutscheine hab. Ist vor einer halben Stunde in der Filiale angekommen. Ich warte nur auf die Abholbestätigung. Kann aber eh erst nach der Arbeit hin.

Silber war bei vielen schon lieferbar. Selbst bei vmall kam Grau erst später.

Edit:
Abholbestätigung kam gerade rein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grau/schwarz bestellt, weil mir rein Schwarz zu langweilig ist (schon mehrmals gehabt), ich keine weiße Front haben wollte da bei Schwarz die Ränder weniger auffällig sind.
Im übrigen wird mein Handy IMMER mit Silikonhülle oder Flipcase bewegt. Da verschwindet viel von der sogenannten Haptik und Farbe der Smartphones.
Andererseits ist mir noch NIE ein Smartphone durch Hinfallen/Displayschaden kaputt gegangen. :smile:

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
259
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
878
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten