Welche MicroSD-Card ist geeignet?

AndroidE1234567

AndroidE1234567

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Hallo Freunde,

und zwar möchte ich mir eine neue gute schnelle SD-Card mit 128 GB Kapazität besorgen. Sie soll für Bilder, Videos und Musik geeignet sein. Welche würdet ihr mir empfehlen für das 6x?
 
Hi Freunde! Ich bin fündig geworden und kann Euch diese SD-Karte nur empfehlen, falls noch wer nach einer guten 128 GB sucht. Aktuell kostet die Karte um die 40 € und ist das Geld auf jeden Fall wert. Eine tolle Geschwindigkeit und ich nutze sie jetzt als Standardspeicher. Nur für Musik nutze ich den internen Speicher. Ich kann mich echt nicht darüber beklagen. :scared::thumbup::smile:
 

Anhänge

  • nice karte.jpg
    nice karte.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
880
Fulano
Fulano
BitBiter
Antworten
7
Aufrufe
9.179
Trango3
T
BitBiter
Antworten
14
Aufrufe
4.958
BitBiter
BitBiter
Zurück
Oben Unten