1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AndroidE1234567, 06.07.2018 #1
    AndroidE1234567

    AndroidE1234567 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Freunde,

    und zwar möchte ich mir eine neue gute schnelle SD-Card mit 128 GB Kapazität besorgen. Sie soll für Bilder, Videos und Musik geeignet sein. Welche würdet ihr mir empfehlen für das 6x?
     
  2. AndroidE1234567, 08.07.2018 #2
    AndroidE1234567

    AndroidE1234567 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Freunde! Ich bin fündig geworden und kann Euch diese SD-Karte nur empfehlen, falls noch wer nach einer guten 128 GB sucht. Aktuell kostet die Karte um die 40 € und ist das Geld auf jeden Fall wert. Eine tolle Geschwindigkeit und ich nutze sie jetzt als Standardspeicher. Nur für Musik nutze ich den internen Speicher. Ich kann mich echt nicht darüber beklagen. :w00t00::thumbup::smile:
     

    Anhänge:

    MonkeyDRuffy bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android-hilfe

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.