WLAN funktioniert nicht

L

Lucaze

Neues Mitglied
0
Bei meinem honor 6x funktioniert das WLAN nicht mehr wenn ich denn Schalter auf an mache lädt es kurz und schaltet sich dann auf aus. Was kann ich da machen ?
 
Hatte ich mal bei einem Huawei P6. Ein Neustart hat's behoben. Da hatte sich wohl das WLAN Modul aufgehängt.
 
Das hab ich schon längst versucht bringt nix
 
Hast du irgendeine App installiert, welche dein WLAN, GPS, mobile Daten usw. steuern kann? Sonst lass nochmal mal ne Virensoftware wie z.B Avast durchlaufen. Wenn du das alles bereits versucht hast würde ich die Daten sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Viel Glück.
 
Das Problem hatte ich damals bei meinem Sony Ericsson xperia Arc s auch. Es könnte die Wlan-Antenne kaputt sein...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
548
runrig1
R
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
2
Aufrufe
784
Schilkroete
S
Zurück
Oben Unten