WLAN und Performance-Probleme

N

Nikalsjunkey

Neues Mitglied
3
Hallo Forum,

ich habe mir neulichst das erste Mal die gopro App auf mein Handy heruntergeladen und meine Gopro im Wlan unbenannt in den selben Namen, den ich so schon gespeichert hatte. Die Gopro app fragte mich, ob ich den alten WLAN Eintrag entfernen soll, ich habe Ja-geklickt. Ab diesem Punkt hatte ich große Probleme mit dem Handy, als erstes ist es abgestürtzt danach habe ich gemerkt, dass jetzt all meine Wlan-Einträge wegsind und ich sie auch nicht mehr verbinden kann, ich habe also versucht mein Handy auf Werkszustand wieder zurückzusetzen ... geht nicht ich komme bloß zu dem Punkt, wo man seine Handypin eingeben soll, wenn ich dann weiter drücke passiert nichts, es sagt nicht mal, dass das Passwort falsch ist oder so. Ich dachte mir dann, dass vlt. AEG was hilft ich versuche es also und drücke auf Auschalten ... es wird mir also angezeigt Berühre zum Ausschalten ich drücke das und es bleibt in einer Endlosschleife, es geht nie aus. Ich drücke also 10 Sekunden auf den Power-Knopf um es wieder benutzbar zu machen, was auch funktioniert es bootet ganz normal. Ich merke auch, dass mein Handy seitdem öfters abgestürzt ist und ich auch große Performance-verluste habe.

Hattet ihr auch schonmal solche ähnlichen Erfahrungen, wie kann ich es wieder reparieren.

Danke schon im Voraus
Niklas
 
Update: Die alten WLAN-Einträge können wieder gefunden werden, Handy hängt sich aber beim verbinden auf.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
541
runrig1
R
guckmaxx
Antworten
15
Aufrufe
1.672
BlueZTriXx
BlueZTriXx
C
  • Cimba
Antworten
5
Aufrufe
1.875
Cimba
C
Zurück
Oben Unten