X6 neu gekauft - zeigt kein Update auf Android 7 an

T

Tauronger

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich bekam heute das Honor 6x, welches ich bei Amazon bestellt hatte. Doch wenn ich auf Einstellungen und dort auf Updates gehe, kann ich nicht auf Android 7 updaten. Es bleibt bei Android 6. Ist der Launch noch nicht komplett beendet oder mache ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tauronger Moin
das Handy muss sich einmal über die SIM-Karte ins Netz einloggen, damit die IMEI bei Huawai registriert wird. Nur Wlan-Verbindung ins Internet reicht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und Tauronger
Ah danke, dass macht Sinn. Ich habe tatsächlich noch keine SIM-Karte einlegen können, weil mir mein Anbieter erstmal eine Nano-SIM zusenden muss. War daher nur per WLAN verbunden.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
258
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
878
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten