Akku ist nicht defekt!!

S

Suleimann

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,
ich hab ein Problem das ich mir nicht recht erklären kann.

Seit einigen Wochen geht mein Honor 7 plötzlich bei ca 30% Akkuleistung auf 0% und fährt anschließend runter.
Nach vergeblichen Kalibrierungsversuchen mit unterscheidlichen Apps hab ich mich damit abgefunden das der Akku kaputt ist und einen neuen eingebaut.

Das Problem wurde damit aber leider nicht behoben!!
Folgendes habe ich festgestellt:
Wenn das Handy ausgeht,ich es ca 10 minuten lade und dann in TWRP starte zeigt mir TWRP ca 5% an.
Starte ich es anschließend ins System zeigt es mir 30% an...Geh ich wieder in TWRP übernimmt es die 30%.

Was kann ich tuen,zwei Akkus mit dem selben defekt schließe ich mal aus.
 

Ähnliche Themen

achvio
Antworten
2
Aufrufe
792
Fulano
Fulano
I
  • ichbinkeinprofi
Antworten
2
Aufrufe
1.510
bilivofa
B
S
  • schefkoch89
Antworten
5
Aufrufe
1.087
Dattel01
Dattel01
Zurück
Oben Unten