1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Suleimann

    Suleimann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,
    ich hab ein Problem das ich mir nicht recht erklären kann.

    Seit einigen Wochen geht mein Honor 7 plötzlich bei ca 30% Akkuleistung auf 0% und fährt anschließend runter.
    Nach vergeblichen Kalibrierungsversuchen mit unterscheidlichen Apps hab ich mich damit abgefunden das der Akku kaputt ist und einen neuen eingebaut.

    Das Problem wurde damit aber leider nicht behoben!!
    Folgendes habe ich festgestellt:
    Wenn das Handy ausgeht,ich es ca 10 minuten lade und dann in TWRP starte zeigt mir TWRP ca 5% an.
    Starte ich es anschließend ins System zeigt es mir 30% an...Geh ich wieder in TWRP übernimmt es die 30%.

    Was kann ich tuen,zwei Akkus mit dem selben defekt schließe ich mal aus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku 11% weniger in 5 Nachtstunden? Honor 7 Forum 14.12.2017
Honor 7 fährt plötzlich herunter - Akku defekt? Honor 7 Forum 09.04.2017
Du betrachtest das Thema "Akku ist nicht defekt!!" im Forum "Honor 7 Forum",