Aktivierung Daten-Roaming - Honor 7

P

Pullermann

Neues Mitglied
0
Moinsen Leute!
Hab als erstes das Forum nach nützlich Tipps durchforstet, konnte aber keine nützlichen Tipps herausfiltern.
Ich komm mit meinem Honor 7 im Ausland einfach nicht ins Netz!
Ich hab die Version EMUI 4.0.3 drauf

Um Datenroaming zu aktivieren, gehe ich wie folgt vor:

Einstellung > Datenverkehrsmanager > Button 'Einstellung' im Datenverkehrsmanager > Mobilfunknetz-Einstellungen

Dort angekommen hab ich den Button Daten-Roaming aktiviert, samt den ganzen anderen Mist.

Beim Netzbetreiber selbst, habe ich ebenfalls aktiviert, dass ich Daten-Roaming nutzen kann.

Ich bin absolut ratlos ...
Ist schließlich nicht mein erstes Handy mit welchem ich im Ausland ins Netz will.

Ich hoffe der ein oder andere kann mir vielleicht nützliche Tipps geben.
Beste Grüße!
 
Ich habe das gleiche mal gelöst mit der vorinstallierte App SIM-toolkit. Dort Automatisch oder Ausland wählen. Du kannst beide ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
313
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.282
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten