App Display Sperre

achvio

achvio

Stammgast
165
Habe mein H7 auf die neue B 396 ubgedatet, nun fehlt mir die APP “Display Sperre“. Liegt wohl an dem von mir verwendeten alternativen Launcher.
Wäre nett wenn ein User die APK hier in Forum zum downloaden bereit stellen könnte.
 
Hast Du bei den Widgets nachgeschaut?
 
Ja, weit und breit nicht zu finden. Liegt wohl, wie mir einer anderer User in einem anderen Forum berichtet hat, an dem alternativen Launcher. Jetzt war meine Idee die gesuchte APK nachträglich zu installieren. Funktionierte bei dem Wechsel auf die B390 seinerzeit auch so. Durch einen PC Wechsel habe ich die APK leider nicht mehr..
 
gleiches Problem hier.
Heute wurde mir mein Update angeboten - in der Beschreibung zum Update wurde erwähnt, dass die Displaysperre über Hinzufügen - Widgets wieder dargestellt werden kann. Möchte man das machen, erscheint die Meldung - "app ist nicht installiert"
Habe den Novalauncher installiert.

Aber es kann doch eigentlich nicht am Launcher liegen, wenn eine App überhaupt nicht installiert ist oder?
 

Ähnliche Themen

achvio
Antworten
2
Aufrufe
787
Fulano
Fulano
M
Antworten
4
Aufrufe
1.025
mahler
M
H
Antworten
5
Aufrufe
2.548
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten