1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. achvio, 16.12.2017 #1
    achvio

    achvio Threadstarter Android-Experte

    Habe mein H7 auf die neue B 396 ubgedatet, nun fehlt mir die APP “Display Sperre“. Liegt wohl an dem von mir verwendeten alternativen Launcher.
    Wäre nett wenn ein User die APK hier in Forum zum downloaden bereit stellen könnte.
     
  2. fetteente, 17.12.2017 #2
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Hast Du bei den Widgets nachgeschaut?
     
  3. achvio, 17.12.2017 #3
    achvio

    achvio Threadstarter Android-Experte

    Ja, weit und breit nicht zu finden. Liegt wohl, wie mir einer anderer User in einem anderen Forum berichtet hat, an dem alternativen Launcher. Jetzt war meine Idee die gesuchte APK nachträglich zu installieren. Funktionierte bei dem Wechsel auf die B390 seinerzeit auch so. Durch einen PC Wechsel habe ich die APK leider nicht mehr..
     
  4. Lettermaker, 25.12.2017 #4
    Lettermaker

    Lettermaker Junior Mitglied

    gleiches Problem hier.
    Heute wurde mir mein Update angeboten - in der Beschreibung zum Update wurde erwähnt, dass die Displaysperre über Hinzufügen - Widgets wieder dargestellt werden kann. Möchte man das machen, erscheint die Meldung - "app ist nicht installiert"
    Habe den Novalauncher installiert.

    Aber es kann doch eigentlich nicht am Launcher liegen, wenn eine App überhaupt nicht installiert ist oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Musikplayer geht ständig aus, wenn das Display aus geht Honor 7 Forum 15.05.2018
Kleiner Punkt auf dem Display Honor 7 Forum 04.12.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.