1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Testengel, 14.12.2017 #1
    Testengel

    Testengel Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mein H7 gegen ein H8Pro eingetauscht. Nun möchte ich mein altes H7 gern meiner Mama schenken. Sie tut sich mit der Eingabe von PIN oder dem Fingerscanner beim Aktivieren des Bildschirms schwer.
    Kann man diese Abfragen beim einfachen Bildschirm entsperren nicht ausschalten? Bei mir ist der Punkt "Keine" Abfrage leider ausgegraut...
    Wäre schön, wenn das gehen würde... beim Einschalten kann sie ja die PIN eingeben, aber halt nicht ständig beim Draufgucken.
     
  2. Spinatlasagne, 14.12.2017 #2
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    hast du es schon zurück gesetzt?

    glaub wenn einmal PIN / Passwort / Fingerabdruck eingestellt wurde geht´s nicht mehr ohne

    bei meinen, p8 lite und p10 lite, habe ich nix eingestellt und kann einfach wischen
     
  3. Dattel01, 14.12.2017 #3
    Dattel01

    Dattel01 Erfahrener Benutzer

    Einstellungen -> Bildschirmsperre & Kennwörter -> Passwort -> Keiner

    Man wird dann tatsächlich gefragt, ob man den Fingerabdrucksscanner deaktivieren möchte....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Entsperren nach Update nicht möglich Honor 7 Forum 15.12.2017
Fingerabdrucksensor und Entsperren Honor 7 Forum 09.12.2017
Du betrachtest das Thema "entsperren ohne PIN" im Forum "Honor 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.