entsperren ohne PIN

Testengel

Testengel

Neues Mitglied
7
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mein H7 gegen ein H8Pro eingetauscht. Nun möchte ich mein altes H7 gern meiner Mama schenken. Sie tut sich mit der Eingabe von PIN oder dem Fingerscanner beim Aktivieren des Bildschirms schwer.
Kann man diese Abfragen beim einfachen Bildschirm entsperren nicht ausschalten? Bei mir ist der Punkt "Keine" Abfrage leider ausgegraut...
Wäre schön, wenn das gehen würde... beim Einschalten kann sie ja die PIN eingeben, aber halt nicht ständig beim Draufgucken.
 
hast du es schon zurück gesetzt?

glaub wenn einmal PIN / Passwort / Fingerabdruck eingestellt wurde geht´s nicht mehr ohne

bei meinen, p8 lite und p10 lite, habe ich nix eingestellt und kann einfach wischen
 
Einstellungen -> Bildschirmsperre & Kennwörter -> Passwort -> Keiner

Man wird dann tatsächlich gefragt, ob man den Fingerabdrucksscanner deaktivieren möchte....
 

Ähnliche Themen

P
  • PurpleDerEchte
Antworten
7
Aufrufe
1.141
niko26
N
B
Antworten
1
Aufrufe
1.305
rene3006
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.396
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten