Fingerabdrucksensor abgeschaltet - nix geht mehr

Juliette

Juliette

Erfahrenes Mitglied
69
Moin,

nachdem der Fingerabdrucksensor bei mir inzwischen so gut wie gar nicht mehr funktioniert hat, habe ich die Funktion zum Öffnen des Homescreens mit dem Fingerabdrucksensor abgeschaltet. Ich dachte, dass ich dann nur noch mit dem Code das Honor7 öffnen kann, was ich ja sowieso dauernd musste, weil der Sensor nicht funktionierte. Aber jetzt geht gar nichts mehr, es erscheint nur der Sperrbildschirm und Schluss ist.

Was kann ich da tun?
 
PS: Jetzt habe ich einen Neustart gemacht und bin dann über den Code in die Einstellungen gekommen und habe den Haken wieder gesetzt und jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Jetzt habe ich mal unter "Bildschirmsperre und Kennwörter" angeklickt "Nur Passwortsperre verw.". Mal sehen, ob es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

M
  • mandro1003
Antworten
0
Aufrufe
1.022
mandro1003
M
D
Antworten
4
Aufrufe
1.989
djducky
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.418
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten