Fingerabdrucksensor und Entsperren

S

Schnoop

Neues Mitglied
4
Guten Morgen zusammen,

seit knapp 1,5 Jahren bin ich Besitzer eines Honor 7 und genau solange entsperre ich das Gerät mit dem Fingerabdrucksensor.
Seit gestern allerdings spinnt das gute Teil. Sobald ich das Telefon länger als 5 Minuten an der Seite liegen lassen, reagiert der Sensor nicht mehr. Egal wie oft ich meine Wurstfinger dagegen presse, nix tut sich. Nicht einmal ein vibrieren für: Finger nicht erkannt, kann man den Gerät entlocken.

Wenn ich das Handy dann über den Power Button einschalten und via Code entsperre und direkt wieder sperren und erneut den Sensor bemühe, klappt es ohne Probleme - auch beliebige Male hintereinander.

Leg ich das Gerät an die Seite ist nach 5 Minuten wieder der oben beschriebene Zustand erreicht. Mir scheint als wird da im Deep Sleep etwas beendet, was benötigt wird für die Funktion.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Thorsten
 
Mein Honor 7 ging nach knapp 3 Jahren auch Garantie bedingt vor die Hunde.
Mein Fingerabdruckscanner tat die Ganze Zeit über sehr zuverlässig.
Las vor 2 Monaten, die Scanner von Huawei sind scanner der besseren Art.

Mein neues Honor 8 hat wieder einen perfekten verbaut.

Das müsste bei Dir müsste ein Problem mit den Deep Sleep Einstellungen sein.

Habe allerdings keine Ahnung, wie man diese einstellen kann.

Aber es geht sicherlich.

Android, Linux eben...



Gruß


Daniel
 

Ähnliche Themen

M
  • mandro1003
Antworten
0
Aufrufe
1.001
mandro1003
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.317
rene3006
R
P
Antworten
2
Aufrufe
765
Peka15
P
Zurück
Oben Unten