Fitness Tracker für Honor 7

K

kainzigartig

Neues Mitglied
0
Ich habe mir erst gerade den Fitness-Tracker vivosmart hr+ von Garmin gekauft. Die Synchronisierung mit diesem Gerät klapp leider nicht. Viellecht könnte mir jemand einen Tipp geben.

Und eine andere Frage: Welche Fitness Tracker gehen einwandfrei fürs Honor 7? Funktioniert das Huawei Gerät Fit?
 
Habe sowohl mit dem MiBand 1 als auch mit dem Garmin Forerunner 35 (Connect app) kein Problem. Vielleicht einfach die BT Verbindung löschen und nochmals suchen lassen. Klappt BT generell?
 
Ja BT klappt gut. Ich kann mich auch auf meine Uhr verbinden in der Connect App, doch wenn es um die Synchronisation geht klappt es nicht. Es kommt zwar eine Meldung von wegen es habe funktioniert doch schlussendlich ändert es nichts an der App :(

Aber schonmal vielen Dank für den Tipp mit dem MiBand
 
Möglicherweise ein Problem mit den Stromspareinstellungen? Bleibt das Display während Du synchronisiert an? Hat die Garmin-App die notwendige Schreibberechtigung?
 
@Raz3r ja an der berechtigung kann es nicht liegen…
Das Ding ist: Es stand in der App vollständig aktualisiert bzw. wenn man die synchronisierung von der Uhr gestartet hatte, stand die Meldung an der Uhr. Aber in der App änderte sich nichts bzw. aktualisierte sich z.B: die Schritteanzahl nie und blieb immer bei 0
 
Okay. Deshalb meine Frage wegen den Berechtigungen. Ich traue mich fast nicht zu fragen, aber hast Du die App Daten bzw die App mal gelöscht und es neu versucht?
 
@Raz3r Ja, des öftern sogar. Aber vielen Dank für deine Hilfe
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
311
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.280
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten