Fotos Stellenweiße "Defekt" oder Keine Miniaturansicht mehr

G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Ich hab seit neusten ein komisches Problem.

Wenn ich Fotos mit der normalen Kamera App erstelle, dann sind da etliche dabei, die sich anschließend nicht mehr öffnen lassen.

Ich öffne die Galerie und dort erscheinen die neuen Fotos nur als graue Dummys. Öffne ich diese erscheint die Meldung "keine Miniaturansicht".

Einige Fotos lassen sich aber wiederum ganz normal öffnen.

Irgendjemand eine Idee?
 
Defekte SD Karte?
 
@gorx Cache und Daten der Galerie-App löschen oder Wipe Cache(Beim Neustart Volup+Power festhalten) sonst vermutlich SD defekt.
 
Hi,bei mir ist das wenn ich ein bild vom PC monitor mache , wenn ich weiter weg gehe ,also das noch was anderes mit auf dem Bild speichert es ganz normal.
 
SD Karte war tatsächlich defekt. Navigon konnte keine Updates mehr installieren und meldete immer SD Karte einlegen. Anschließend mal die SD raus genommen und am PC war sie schon gar nicht mehr lesbar.
 

Ähnliche Themen

I
  • ichbinkeinprofi
Antworten
2
Aufrufe
1.482
bilivofa
B
S
  • Suleimann
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Suleimann
S
D
Antworten
16
Aufrufe
1.513
Dattel01
Dattel01
Zurück
Oben Unten