Fotos Stellenweiße "Defekt" oder Keine Miniaturansicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos Stellenweiße "Defekt" oder Keine Miniaturansicht mehr im Honor 7 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab seit neusten ein komisches Problem.

Wenn ich Fotos mit der normalen Kamera App erstelle, dann sind da etliche dabei, die sich anschließend nicht mehr öffnen lassen.

Ich öffne die Galerie und dort erscheinen die neuen Fotos nur als graue Dummys. Öffne ich diese erscheint die Meldung "keine Miniaturansicht".

Einige Fotos lassen sich aber wiederum ganz normal öffnen.

Irgendjemand eine Idee?
 
N

Nexus-Fan

Stammgast
Defekte SD Karte?
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@gorx Cache und Daten der Galerie-App löschen oder Wipe Cache(Beim Neustart Volup+Power festhalten) sonst vermutlich SD defekt.
 
U

undercover1961

Ambitioniertes Mitglied
Hi,bei mir ist das wenn ich ein bild vom PC monitor mache , wenn ich weiter weg gehe ,also das noch was anderes mit auf dem Bild speichert es ganz normal.
 
G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
SD Karte war tatsächlich defekt. Navigon konnte keine Updates mehr installieren und meldete immer SD Karte einlegen. Anschließend mal die SD raus genommen und am PC war sie schon gar nicht mehr lesbar.