Fotos vom Handy auf Laptop laden

G

greenhorn1

Neues Mitglied
0
Hallo!
Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber es gelingt mir nicht meine Urlaubsphotos und Videos vom Handy auf den Computer zu laden.
Am Handy kann ich alle Photos und Videos normal öffnen und anschauen (alle mit normaler Auflösung).
Wenn ich nun das Handy (so wie auch schon die Jahre zuvor) am Computer anstecke, Dateien anklicke und im DCIM Ordner auf Camera gehe, findet der dort keine Photos- wohl aber im .thumbnail Ordner der Kamera (mit ganz schlechter Auflösung).
Weiß jemand was da los ist bzw. wie ich die Photos und Videos mit Originalauflösung runterbekomme??
Ich bin Euch echt dankbar, wenn Ihr das Problem lösen könnt!!
Liebe Grüße
G.
 
Hast du Mal geschaut, ob es auf der SD Karte auch einen dcim Ordner gibt?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
287
juni
J
P
Antworten
5
Aufrufe
739
Peka15
P
Leichenengel
Antworten
2
Aufrufe
1.058
Leichenengel
Leichenengel
Zurück
Oben Unten