1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mahler, 09.05.2018 #1
    mahler

    mahler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich kriege mit meinem H7 nur noch höchstens 90 Mbit rein. Das Modem gibt aber 150MBit. Was ist denn da los? Das Samsung A5 (2017) meiner Frau kriegt normal 150MBit rein zur fast jeden Tageszeit.

    Weiß jemand mehr?

    Laut Hersteller hat H7 alle modernen WLAN-Standards.

    Danke euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN 5 GHz selbst einstellen Honor 7 Forum 08.04.2018
WLAN ac beim Honor 7 Honor 7 Forum 20.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wlan antenne gibt geist auf

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.