Google Pixel Launcher funktioniert nicht mehr

J

joergfrde

Erfahrenes Mitglied
18
Ich habe seit Bestehen den Pixel Launcher auf meinem H7 installiert und genutzt. Seit heute funktioniert er nicht mehr. Wenn ich unter Apps/Erweitert/Standard-App Einstellungen den Pixel Launcher einstelle und über den Zurück-Button wieder zurück gehe, ist der Standard Luncher wieder da. Dabei stelle ich eine Eigenart beim Zurückgehen fest. Wenn ich bis zum ersten des Einstellungsfenster gehe, ist der Pixel Launcher noch aktiviert, gehe ich aus dem ersten Fenster raus, so daß sich eigentlich die Oberfläche da sein müßte, öffnet sich noch einmal das Einstellungsfenster und es ist wieder der Standard Launcher eingestellt. Der Pixel Launcher ist in den geschützten Apss aktiviert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.266
BlueZTriXx
BlueZTriXx
achvio
Antworten
2
Aufrufe
785
Fulano
Fulano
K
Antworten
3
Aufrufe
1.184
hajo56
hajo56
Zurück
Oben Unten