Handy klingelt laut, obwohl Headset angeschlossen ist

B

besho

Stammgast
62
Hi,

Keine Ahnung ob es seit Android 6 so ist, aber mir ist grad aufgefallen, dass das Handy laut klingelt, obwohl ich ein Headset angeschlossen habe.
Kann man das irgendwie deaktivieren?
Danke.
 
Keine Idee?
 
War immer so, und ist noch immer so. Wenn bei mir der Headset angeschlossen auf dem Tisch liegt (H7 und jetzt H8), höre ich den Handy klingeln. Wie (für mich) gewünscht :)
 
Ne, das war vorher nicht so.
Ich bin mir da so gut wie sicher..
 
Bei manchen ists so, und bei anderen nicht. Ich habe mir damals einfach eine Schaltung gemacht: wenn headset dann Lautlos und umgekehrt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Suleimann
Antworten
0
Aufrufe
1.959
Suleimann
S
G
  • greenhorn1
Antworten
1
Aufrufe
1.033
Dattel01
Dattel01
K
Antworten
1
Aufrufe
1.273
Leichenengel
Leichenengel
Zurück
Oben Unten