Handy klingelt laut, obwohl Headset angeschlossen ist

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy klingelt laut, obwohl Headset angeschlossen ist im Honor 7 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
B

besho

Stammgast
Hi,

Keine Ahnung ob es seit Android 6 so ist, aber mir ist grad aufgefallen, dass das Handy laut klingelt, obwohl ich ein Headset angeschlossen habe.
Kann man das irgendwie deaktivieren?
Danke.
 
B

besho

Stammgast
Keine Idee?
 
H

H7-gebraucher

Fortgeschrittenes Mitglied
War immer so, und ist noch immer so. Wenn bei mir der Headset angeschlossen auf dem Tisch liegt (H7 und jetzt H8), höre ich den Handy klingeln. Wie (für mich) gewünscht :)
 
B

besho

Stammgast
Ne, das war vorher nicht so.
Ich bin mir da so gut wie sicher..
 
alope

alope

Lexikon
Bei manchen ists so, und bei anderen nicht. Ich habe mir damals einfach eine Schaltung gemacht: wenn headset dann Lautlos und umgekehrt.