HiSuite Wiederherstellung funktioniert nicht

P

Pascal1919

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,
Ich hab heute mein Honor 7 zurückgesetzt und davor ein Backup über den PC gemacht mit HiSuite. Jetzt will ich das Backup wiederherstellen aber wenn ich mein Handy anschließe und den Vorgang starte bleibt dieser dauerhaft bei 0% . Hatte jemand schon ähnliche Probleme gehabt ?
MfG
 
Guten Tag Pascal1919

leider muss ich dir sagen das es sich dabei um ein Fehler bei der HiSuite handelt wir sind aber dran es so schnell wie möglich zu beheben wenn sie trotzdem versuchen möchten das Backup irgend wie wieder auf dein Handy zubekommen dann kannst du gerne bei uns Anrufen und wir werden dann zusammen eine Lösung finden

Hotline 0800 888 90 50
Sie erreichen unsere Hotline Montags bis Freitags von 8:00 bis 21:00 Uhr
und Samstags von 9:00 bis 18:00 Uhr (außer an bundesweiten Feiertagen).
Der Anruf ist für Sie kostenfrei.
Honor Marke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.280
BlueZTriXx
BlueZTriXx
achvio
Antworten
2
Aufrufe
792
Fulano
Fulano
M
Antworten
3
Aufrufe
3.658
MoonKid
M
Zurück
Oben Unten