Honor 7 - Anzeige des Datenvolumens

L

Leviathan05

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo,

unter dem Punkt Datenverkehrsmanagement lässt sich lediglich das täglich verbrauchte Datenvolumen anzeigen, mir fehlt aber eine Anzeige des bisher im Monat verbrauchten Datenvolumens, lässt sich das auch irgendwo anzeigen?
 
Auf "Datenverkehrsnutzung-Ranking" klicken und dann oben auf "monatlich" klicken ;)
 
Dort sehe ich aber auch nur, welche App wie viel verbraucht hat im Monat, aber immer noch keine Gesamtübersicht, die den ganzen Verbrauch zusammenzählt, um den wissen wie weit ich mein Datenvolumen für den Monat bereits ausgeschöpft habe oder übersehe ich etwas?
 
Dann lade das runter aus dem Play Store runter: droidstats
 
Leviathan05 schrieb:
Dort sehe ich aber auch nur, welche App wie viel verbraucht hat im Monat, aber immer noch keine Gesamtübersicht, die den ganzen Verbrauch zusammenzählt, um den wissen wie weit ich mein Datenvolumen für den Monat bereits ausgeschöpft habe oder übersehe ich etwas?

Schau mal auf den Link in meiner Signatur.
Dort mal den Trick Nr. 4 mal genauer betrachten ;)
Gruss
burner8
 
  • Danke
Reaktionen: Baracke
Danke für den Tipp, eigentlich ist diese Übersicht genau das was ich suche, nur das auch hier die gesamte Höhe nicht als Zahl dort steht.
Habe es noch nie erlebt, dass diese Funktion bei einem Smartphone gefehlt hat.
 
um nur die Datenmenge pro Monat zu sehen, reicht auch sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@burner8

Kann den Link in deiner Signatur nicht finden. Kannst du den Trick auch so zeigen? Interessiert mich nämlich auch.

Danke dir.
 
Über die mobile Ansicht und Tapatalk konnte ich den Link nicht finden.

Danke dir nochmal.
 
Leviathan05 schrieb:
Hallo,

unter dem Punkt Datenverkehrsmanagement lässt sich lediglich das täglich verbrauchte Datenvolumen anzeigen, mir fehlt aber eine Anzeige des bisher im Monat verbrauchten Datenvolumens, lässt sich das auch irgendwo anzeigen?

Ich empfehle diese App. Bringt zwei verschieden große Widges mit und man hat alles sofort im Blick. ;)
 
bin gerade wieder zurück auf 3d watchdog. läuft prima auf dem H7 wie zuvor schon auf dem Note.
 
3G Watchdog habe ich heute deinstalliert, da die App mir ständig falsche Werte lieferte. Hatte gestern alle mobilen Werte gelöscht und die aktuellen Werte (370 MB) von Hand eingetragen. Heute morgen hatte ich angeblich wieder 1,2GB (hauptsächlich "OS Dienste + Andere") verbraucht. :confused:
 
ich bin bisher mit droidstats sehr gut gefahren. Mit dem Widget hatte ich sofort ziemlich genau den Überblick, wieviele Minuten, SMS und MB ich verbraucht habe.
 
FliegerNRW schrieb:
3G Watchdog habe ich heute deinstalliert, da die App mir ständig falsche Werte lieferte.
Bei mir noch nie! Hab gerade nochmals mit Videostreaming die Datenraten erhöht. Sowohl meine App als auch 3DW zeigen gleiche Werte.
Werde das jetzt mal einige Tage überprüfen.
 
Bitte keine thematischen Ausflüge zu Fremd-Apps. Danke! :thumbup:
 
bitte keine thematischen Massregelungen! Es geht um die Darstellung des Datenverbrauches der H7. Und da passt für mich auch mal der Hinweis auf die Gebrauchsfähigkeit entsprechender Apps! Danke!:thumbup: Geh einen Schritt zurück und betrachte das große Ganze.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: checker72

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
362
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.321
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.345
Rene'
R
Zurück
Oben Unten