Honor 7 - Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 - Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren im Honor 7 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
N

Nanaima

Neues Mitglied
Seit gestern kann ich das Bluetooth nicht mehr aktivieren, ich habe allerdings eine Vermutung woran es liegen könnte. Ich habe sehr sehr viele Verbindungsposten gehabt und mir war in letzter Zeit schon aufgefallen, dass die Aktivierung des Bluetooths länger dauerte. Insofern meine Frage, gibt es eine Möglichkeit den Speicher der Bluetoothgeräte zu löschen, ohne dass man es aktiviert? Danke euch!
 
N

Nexus-Fan

Stammgast
Schonmal das Handy neu gestartet?
 
N

Nanaima

Neues Mitglied
Japp mehrfach und auch schon im Safe Mode. Es liegt also auch an keiner anderen App, das es nicht funktioniert.
 
N

Nexus-Fan

Stammgast
Keine Ahnung ob es was bringt:

Unter Einstellungen, Apps, Menü, Systemprozesse anzeigen, Bluetooth Freigabe suchen und dann die Daten löschen

Edit: Außerdem würde ich mal den Cache wipen vom H7
 
N

Nanaima

Neues Mitglied
Hat leider nichts gebracht...Es war wirklich von jetzt auch gleich, habe bluetooth gestern mehrfach benutzt und dann ging es irgendwann nicht mehr...
 
Ähnliche Themen - Honor 7 - Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren Antworten Datum
4