1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FerryHonor7, 26.04.2018 #1
    FerryHonor7

    FerryHonor7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen wird mein kleines ü immer mit einem Leerzeichen davor und ein Leerzeichen dahinter in allen Bereichen des Handys angezeigt (Whatsapp, Systemtexte usw. ) Also aus
    für wird f ü r
    früher wird fr ü her...

    Sehr komisch...ich weiß nicht richtig, nach was ich da googeln soll? Kennt das Problem jemand?


    Anbei 1 Screenshot vom Menü - siehe "Intelligente Unterst ü tzung" und ein Screenshot von den Systeminfos.
    VG Ferry

    Screenshot_2018-04-26-13-45-37.png Screenshot_2018-04-26-13-46-08.png
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2018
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Honor 7 Buchstabe ü wird immer mit 2 Leerzeichen dargestellt" im Forum "Honor 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.