Honor 7 - Display Pink(Rosa) mit Regenbogenfarben

N

nadja1002

Neues Mitglied
0
Hallo,
gestern war mein Display auf einmal in Regenbogenfarben, aber eindeutig sehr Rosa/Pinklastig.
Ich habe schon einen Neustart versucht und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bring nichts. Man kann kaum sehen und lesen auf dem Display...
Die aktuellste Firmware ist installiert. Hat jemand von Euch einen Tip bevor ich das Handy einschicke?
Bin voll frustriert, weil ich dachte jetzt endlich ein vernünftiges Handy zu haben :-( ....
 
Wende dich an den Lieferanten oder direkt an Honor, wobei wenn du dich direkt an Honor wendest, ruf an den auf eMails wird teilweise nicht geantwortet.
[doublepost=1460276168,1460275956][/doublepost]Ich habe zum Beispiel mal wieder Lichthöfe entdeckt und schicke es direkt zurück.
 
@nadja1002
Hotline: +49(0)8008889050
Montags bis Freitags 09.00 – 18.00 Uhr
Email: de.support@hihonor.com
 
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
234
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.251
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.305
Rene'
R
Zurück
Oben Unten