Honor 7 - Display schief?

R

ritornareome

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Tagen ein Honor 7 bestellt, es kurze Zeit später auch erhalten und bin seitdem sehr zufrieden mit dem Handy. Es läuft flüssig, die Kamera ist okay und der Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei.

Jedoch gibt es ein Problem mit dem Display bzw. mit der Verarbeitung. Wenn ich mein Honor 7 mit dem Display nach unten vor mir auf einen ebenen Tisch lege, ist es möglich das Handy an zwei gegenüber liegenden Ecken zu wippen. Ich habe dann bestimmt Luft von ca. 1 mm.

Meine Frage ist nun, ob dies ein Produktionsfehler ist oder evtl. durch unsachmäßigen Gebrauch entstehen kann? Hatte mein Handy bis dato nicht in einer Hosentasche stecken. Weiterhin habe ich eine elastische Schutzhülle verwendet. Hat irgendjemand hier dieses Problem ebenfalls?

Danke im Voraus.
 
Hallo, ist die Frage Ernst gemeint?
 
Ja, natürlich. Warum sollte sie nicht ernst gemeint sein?
 
Hab das mal vor ca. 1/2 Jahr zusammen mit ein paar Anderen gecheckt, weil das Thema auf FB aufkam. Ergebnis: Manche Honor 7 liegen wohl nicht ganz flach auf. Es gab da Differenzen von 1Blatt Papier passt drunter bis 1mm. Bei mir liegt eins ohne Probleme auf, dass zweit hat minimal Spiel, was nicht weiter auffällt. Liegt innerhalb der chin. Toleranz.
Aber mal ehrlich wer legt sein Smartphone schon aufs Display, auch wenn es dank Gorilla Glas geschützt ist.
Ich sehe das nicht als Problem an, gibts bei anderen Herstellern auch.
[doublepost=1463695994,1463695814][/doublepost]Ach ja und den Vorredner brachst du nicht ernst nehmen:biggrin:
 
taiman23 schrieb:
...Aber mal ehrlich wer legt sein Smartphone schon aufs Display, auch wenn es dank Gorilla Glas geschützt ist...
Ich z.B. [emoji6]. Grundsätzlich sogar... Allerdings mit TPU Hülle und H9 Glasfolie. Warum? Gibt mehrere individuelle Gründe, die entweder einen Thread in der Plauderecke erörtert werden könnten, oder einfach so sind [emoji3].
Ach ja und den Vorredner brachst du nicht ernst nehmen:biggrin:
Genau [emoji41] Oder einfach ignorieren...

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ritornareome und taiman23
Danke für die Rückmeldungen!
Meint ihr, dass es unbedenklich ist, das Handy mit schiefem Display zu behalten? Nicht, dass es sich irgendwann in der Hosentasche total verbiegt?
Und ob das auch ein Garantiefall wäre.
 
Warum sollte es sich in der Hosentasche verbiegen, nur weil es nicht exakt plan aufliegt?
 
Hab meines seit Okt. 2015 und es hat sich nichts verändert, hab es auch in der Hosentasche, ist auch schon ein paarmal runtergefallen, alles ohne Schaden , hab ne TPU-Hülle drauf und keine Displayschutzfolie(denoch keinerlei Kratzer). Also ich sehe da kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: ritornareome
griesgramix schrieb:
Warum sollte es sich in der Hosentasche verbiegen, nur weil es nicht exakt plan aufliegt?

Weil es mir möglich ist, die jeweiligen Ecken von Hand mit geringer Kraft so zu drehen, dass es wieder plan aufliegt. Hätte ich vielleicht auch noch mitteilen sollen, stimmt schon.
 
Die Ecken drehen?

Also jetzt will ich ein Video davon sehen :lol:
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
312
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.282
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten