Honor 7 Emotion UI + Daydream

J

joergfrde

Erfahrenes Mitglied
18
In der Emotion UI gibt es unter Enstellungen/Display auch den Punkt Daydream. Leider vermisse ich dort die Möglichkeit mir die Uhr anzuzeigen. Kann man die irgendwie installieren?
 
Welche EMUI? Welches Gerät?
 
Was ist eigentlich Daydream und wozu dient es? Habe ich auch drauf und ist aktiviert..
 
Diesen Artikel kenne ich, ich weiß aber immer noch nicht wozu das gut sein soll. Verstehe nur Bahnhof.
 
Das zeigt dir während des Lademodus die gewünschte Funktion an. Macht vor allem im Dock Sinn.
 
3.1, Honor 7
 
Dann sind wir hier richtig. :)
 
Ich habe ebenfalls die Uhr vermisst.

Die App Nightdream in Kombination mit der App Llama tut es aber auch. Das einzige was derzeit nicht funktioniert ist das automatische Abschalten, wenn ich den Stecker ziehe.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
302
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.271
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.324
Rene'
R
Zurück
Oben Unten