Honor 7 Empfang im O2 Netz

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Können vielleicht noch weitere Personen etwas zur Empfangsqualität sagen?

Im aktuellen Test von areamobile wird der Empfang wiederum bemängelt und eventuell auf ein defektes Testgerät zurückgeführt. Kann jemand eventuell einen Vergleich zum LG G2 ziehen?

Danke! :)

Aus welcher Region bist du denn? Meines wird voraussichtlich diese Woche versendet. Ich hatte miesen Empfang mit meinem LG G3, dann hatte ich ein Ascend Mate 7, dass war gut, das Huawei P8 ist auch sehr gut und ich denke das honor 7 wird auch nicht schlechter sein! Ach so dass ganze im Rhein Main Gebiet, ebenso keine schlechten Erfahrungen in Hamburg oder Berlin gemacht.

Ich hatte zuvor ein galaxy s4. In unserm haus hatte ich damit 1 balken LTE. Jetzt mit dem h7 hab ich H+ dafür aber vollen Ausschlag. Find die lösung vom h7 besser. Kann bislang über den empfang mit o2 nicht klagen

...bin auch im O2 Netz unterwegs und muss laut Balkenanzeige sagen, das beim Honor 7 absolutes BB Empfangsniveau vor liegt. Egal ob im 2 G oder 3G Empfang, beides bisher sehr überzeugend. Scheint wohl laut Berichten daran zu liegen, das die gesamte Empfangshardware nicht im unteren Aluteil sondern im aufgesetzten Teil verarbeitet ist. Muss schon sagen ein tolles Gerät und werde es wohl dem P8 vorziehen.

Ich hatte dieses Jahr schon einige Geräte one m8,s5,g3,g4,z3 und honor 6 und muss sagen das es mit dem s5 am besten im Empfang ist. Das ganze zwar im Vodafone Netz. Und das ganze im Luxemburg-Belgischen Grenzgebiet

Danke für eure ganzen Berichte!

Das hört sich alles super an. Ich komme aus Hamburg und nutze auch das O2-Netz, aber der Empfang von meinem LG G2 ist nicht gerade gut und zusätzlich durch Roaming-Probleme getrübt, deshalb wollte ich nun definitiv ein empfangsstarkes Handy kaufen. :)

Über weitere Berichte freue ich mich natürlich sehr. Wenn jemand sogar db Werte mittels phono oder Network Signal Info auslesen könnte, ware das der Hit. xD

Habt ihr bei eurem Honor 7 denn Daten-Roaming aktiviert? Ich hatte vorher das Honor 6 und dort war das zwingend notwendig, damit das nationale Roaming zwischen O2 und eplus funktioniert. Da ich gelegentlich mal im Grenzgebiet unterwegs bin wäre das natürlich super zu wissen, ob sich die Aktivierung mittlerweile erübrigt - dann spar ich mir das nervige An- und Ausschalten :D