Honor 7 EQ gesucht

L

Lachgas

Gast
Mir fehlt ein EQ! Vorschläge? (ohne Player!)
 
PlayerPro oder PowerAmp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft der dann immer im Hintergrund? Also beeinflusst der dann immer den Sound?
 
Ja.

Die APP hält sich über eine Benachrichtigung in der Status Leiste im Hintergrund dauerhaft am Laufen. Zieht bzw hat bei mir maximal 1-2% Akku gezogen, auf eine Laufzeit von ca 5h DOT.
 
Ich habe schon viel Player ausprobiert. Bei PowerAmp nervt mich die Lizensprüfung! Ich bin nicht immer "online"!
Derzeit gefällt mir der Blackplayer bnutze ich auf dem Note!) Der hat einen EQ.
Wollte zunächst einen EQ extra, was aber nicht oder nur leidlich funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Der Equalizer hält sich bei mir leider nicht dauerhaft. Ein paar Sekunden nachdem der Bildschirm schwarz ist schaltet er sich aus. Habe ihn “geschützt“ - was kann ich noch probieren?
 
m.W. ohne root nix
daher macht es auch Sinn einen Player mit EQ zu nehmen. Das stellt sicher, dass der EQ garaniert läuft wenn Du Mucke hören willst!
Sie Dir den BlackPlayer mal an. Der hat nen ordenlichen EQ, kann Taggen und auch fehlende Cover aus dem Netz nachladen. Als Kaufversion kann er noch mehr und kostet mit 1€ auch nicht die Welt. Verlinkt hab ich die zeitlich unbegrenzte, aber sparsamere kostenlose Version. (Adds free)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja deshalb habe ich mir Equalizer+ geholt (was sponsored Werbung ausmacht :( ), hilft mir dann aber nicht bei Soundcloud und TuneIn das ist das Hauptproblem. Danke trotzdem.
 
Der BlackPlayer gefällt mir gut. Gibt es auch eine Möglichkeit ihn auf dem Sperrbildschirm anzuzeigen / zu steuern? Oder ist dies nur mit dem integriertem MusikPlayer möglich?
 
Ja, leider ist es so. Der EMUI3.1 Sperrbildschirm akzeptiert nur den hauseigenen Player.
 
...solange der Stock-Musicplayer installiert ist! Ist wohl ein HUAWEI typisches Problem.
Mit root und einer Deinstallation der App "/system/app/HWMediaCenter/HWMediaCenter.apk" sollte das lt. XDA Geschichte sein! Aber auch dann kam es auf einigen Geräten (nicht dem H7) leider gelegentlich zu Problemen.

Mit der App "SnapLock" geht es. den stock lockscreen disablen und dafür Snaplock die Arbeit tun lassen, dann ist auf dem lockscreen auch die Steuerung des Players zu finden.

BTW:Beim Go Locker gehts auch; der Next Locker war ne Katastrophe! bei mir teilweise keine Screeneingabe mehr!
ach ja, und alle EQ’s die ich getestet habe, waren quasie für die Tonne! Enweder geht nicht, oder der Funkverkehr ins Netz war die Hölle. Einige verenden auch bei längerer Untätigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: burner8

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
330
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.294
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Rene'
R
Zurück
Oben Unten